Waves

Angebot

Playbacks

Da ich schon immer genreübergreifend gearbeitet habe, kann ich eine Vielzahl moderner Musikstile für die Bereiche Film, TV und Werbung anbieten.

Meine Arrangements sind in der Regel nicht dem Mainstream zuzuordnen, sondern als individuelle Lösungen angedacht. Für Bands und Solokünstler biete ich hauptsächlich Playbacks in den Bereichen Elektrorock und Dance an.

Aufnahmen

Ich nehme selber keine Bands auf, sondern übernehme nur die Aufnahmespuren für den Mix. Nachträglich können selbstverständlich Gesang, Sprache und Einzelinstrumente mit erstklassigen Mikrofonen in meinem Studio aufgenommen werden.

Für Saiteninstrumente verwende ich gerne Amp-Simulationen. Für das Schlagzeug benutze ich vollständig oder auch additiv meistens die SSD Drums.

Neben einigen analogen Synths verfüge ich über eine große Anzahl hochwertiger digitaler Tools und eine umfangreiche Audiodatenbank.

Zusätzlich biete ich für Bands Aufnahmen von Background Vocals mit der Sängerin Conny Kreitmeier an.

Mixing

Mittlerweile mische ich zu 100% »in the box«.

Mastering

Alle Tracks, die ich mische, mastere ich mit dem Anspruch zumindest eine klare »Benchmark« zu erreichen.

Djing

Als DJ Moulimax lege ich House, Nu Disco, Trap, Funk, Psychedelic und Easy Listening auf.

DJ Moulimax @ Mixcloud